Windel-Lkw und Fabrik-Verkauf

Gestern bei Sparbaby gelesen und beim heutigen Drüberlesen gesehen, dass Ontex einen Sitz hier in Deutschland in Mayen hat. Das sind zwar knapp 40 km aber um zu einer der Halte des Windel-Lkws zu kommen müsste ich fast ebenso weit fahren. Nächste Woche wird der Fabrik-Verkauf einmal begutachtet.

Ontex stellt wohl unter anderem die Moltex-Windeln her. Von der Öko-Variante hatte ich vor Monaten mal eine, die leider nicht hielt was sie versprach. Ich bin aber zuversichtlich, dass es einfach an meiner mangelnden Erfahrung mit dem Wickeln lag.

Die Norma-Windeln haben einen Aufdruck der Mayener Anschrift und werden demnach wohl auch von Ontex produziert.

Wir werden uns demnächst dort mit Windeln eindecken 😉

Related Images:

Ein Kommentar bei „Windel-Lkw und Fabrik-Verkauf“

  1. […] Wir waren vor mittlerweile 1 1/3 Packungen Windeln – also etwas über 3 Wochen – im Werksverkauf in Mayen. Tatsächlich stellt dort Ontex Windeln für verschiedene Discounter her. Vergleicht man […]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.