Ziele für 2012

Nein, es handelt sich hier nicht um gute Vorsätze, denn mit den meisten Vorbereitungen zum Erreichen der Ziele habe ich schon im letzten Jahr begonnen. Warum auch bis Neujahr warten, wenn man doch sofort damit starten kann?

Nr. 1 Vorschwangerschaftsgewicht erreichen und KFA um min. 5 % verringern. Zwischenziel: Bis Sommer 5 kg runter und dann mit dem Zwerg an den Strand oder ins Schwimmbad.

Nr. 2 Vorbereitungen für Halbmarathon erfolgreich abschließen und den Halbmarathon in Bockenheim schaffen! Das Ganze am Besten ohne Zwischenfälle wie bösartige Krämpfe und vor allem ohne  Pausen machen zu müssen oder gar abzubrechen.

Nr. 3 Den Berufseinstieg möglichst erfolgreich schaffen – koordinativ wird sich da sicher einiges spannendes ergeben. Wahrscheinlich bin ich dann pendeln zwischen Tagesmutter, Arbeit, Oma und Home Office.

Nr. 4 Das Kind soll laufen lernen! Er wird zu schwer! 😀 Erste Schritte macht er bereits jetzt, was mich doch schon ein wenig stuzig macht, weil er vor zwei Monaten noch zu faul war zu krabbeln und lieber durch die Gegend gerollt ist.

Nr. 5 Das Kind soll windelfrei werden! Ob das klappt, ist nicht ausschließlich von mir abhängig, sodass ich dieses Ziel mal als optional kennzeichnen möchte. Wäre schön wenn es klappt, wenn nicht, ist es auch in Ordnung.

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.