Gewinnspiel bei Pusteblumenbaby.de

Normalerweise teile ich keine Links zu Gewinnspielen, aber dieses Mal mache ich eine Ausnahme, denn

1. sind die Gewinne (insbesondere das Stoffpaket & die personalisierten Kinderbücher) einfach zu verlockend um nicht wenigstens das Minimum und ein wenig mehr an möglichen Losen zu ergattern

2. sind viele der Beiträge gerade für Eltern mit Schreibabys eine große Hilfe, und dürfen durch diese Aktion auch gern in der Google-Suche noch ein Stückchen nach vorn rutschen 😉

 

Wir hatten zum Glück kein Schreibaby und sind bisher recht gut mit unserem Zwerg zurande gekommen aber da wir im Freundeskreis ein Paar haben, deren Tochter die ersten Monate sehr viel geschrieen hat, können wir die Verzweiflung in einer solchen Situation nachvollziehen.

Neben den Tipps für die Schreibaby geplagten Eltern, gibt es auf Pusteblumenbaby natürlich auch noch eine Vielzahl von interessanten Beiträgen und sogar – eben erst entdeckt – ein Märchen! Bei Gelegenheit werde ich das unserem härtesten Kritiker mal vorlesen und schauen was er davon hält.

Eine Antwort auf „Gewinnspiel bei Pusteblumenbaby.de“

Kommentar verfassen