Frühlingsgewinnspiel bei Pusteblumenbaby.de

Es ist so weit…die Gewinner des letzten Gewinnspiels stehen fest und ich war leider nicht dabei. Dennoch vielen Dank für die Gelegenheit daran teilzunehmen und allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

Direkt im Anschluss ohne uns verschnaufen zu lassen geht es weiter mit dem nächsten Gewinnspiel.

Für mich als bekennenden Japanfan und somit auch Bentoboxifiziert, ein absolutes Muss, denn eine Bentobox ist im Pott. Taschen kann frau ja angeblich nie genug haben – ich besitze genau drei. Vielleicht wäre das die Gelegenheit einmal den Taschenbestand aufzustocken. Oder lieber doch etwas Neues für den Zwerg? Denn ein Hemdchen von Tausendkind ist ebenfalls dabei. Schwere Entscheidung, denn auch die super süßen Nachtlichter von Pabobo gibt es zu gewinnen. Bisher habe ich jedes Mal im Baby One das Pinguin-Nachtlicht begutachtet aber nie gekauft. Super Gewinne auch dieses Mal – vielleicht klappt es ja beim zweiten Anlauf? 😉

Kommentar verfassen