Die Minions sind los

image

Die Minions sind los. Nachdem wir im Kino bereits die Minions bewundern durften, ist es nun an der Zeit, dass die kleinen gelben Ü-Eier auch auf der Kleidung immer mit dabei sein können.

image

Den Minions-Stoff habe ich in drei Varianten bekommen. Dieses Shirt ist recht einfach gehalten. Das Schnittmuster ist Leo von Pattydoo mit Raglanärmeln. Angepasst ist er ein wenig in der Länge. Die Originalgröße 116 war ein wenig zu kurz, weswegen ich ca. 5cm hinzugegeben habe.
Zum Minions-Stoff kombiniert habe ich rauchblau melierten Jersey.

Und ab damit zu Kiddikram
Schnitt: Leo mit Raglanärmeln von Pattydoo
Stoff: Minions und Jersey in rauchblau meliert vom Stoffhändler um die Ecke

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.