TRND: Daylong Sonnenschutzcreme für Kids

Testzeit – es ist wieder soweit. Dank Trnd darf ich erneut an einem Projekt teilnehmen. Das Päckchen kam heute, gefüllt mit kleinen Pröbchen zum weiter geben und einer großen Packung zum selbst testen. Wir wurden für den Test der Variante für Kinder ausgewählt, was ich klasse finde. 

image

Denn zum einen sind wir mittendrin im ersten frühsommerlichen Hoch und zum anderen profitiert davon u.a. die ganze KiTa. Die große Box mit den kleinen Einzelproben kommt am Montag auf jeden Fall mit in die KiTa, denn die Größe der Pröbchen ist optimal, wenn mal eine Creme leer oder verschwunden ist.
image

Box Nummer zwei begleitet mich ins Fitnessstudio zur Kinderbetreuung und der Rest geht Dienstag an unsere Tagesmutter.
image

image

Klasse ist bei der großen Flasche mit Pumpspender, dass auf der Flasche Hinweise angebracht sind, die über die empfohlene Aufenthaltsdauer in der Sonne und über die benötigte Menge an Sonnencreme informieren.

image

Vielen Dank liebes TRND-Team, dass ich auch dieses Mal wieder dabei sein darf!

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.