Meine Backbox – Apfelküchlein

*** Werbung ***

In der Herbstbox waren dieses Mal einige sehr leckere Rezepte dabei. Unter anderem diese Apfelküchlein.

Verflucht lecker, wenngleich der Herbstzucker mit seinen starken Gewürzen nicht jedermanns Geschmack ist.

Praktisch auch, da ich die Box im Abo beziehe, hatte ich aus einer vorherigen Box die Förmchen und konnte diese hier erneut verwenden.

Wer die Meine Backbox nicht kennt, diese enthält alle zwei Monate drei bis vier Rezepte plus Zutaten, die dafür benötigt werden. Lediglich die üblichen Verdächtigen wie Milch? , Eier ? , Butter, Kürbis ? müssen zusätzlich erworben werden. Der Preis variiert je nachdem ob ein Abo oder eine Einzelbox bestellt wird.

Eine Übersicht der erstellten Köstlichkeiten findet man am Schnellsten auf Instagram unter #meinebackbox oder regelmäßig auch bei mir Instagram – niriko

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.