Tube(N)Tasche von min ziari

*** Werbung ***

Es war mal wieder soweit- die liebe Steffi von min ziari hat ein neues Schnittmuster heraus gebracht. Bis zum 03.11.2019 gibt es dieses zum Sonderpreis von 2,50 € bei Snaply, makerist und schnittverhext.

Bereits vor einiger Zeit hatte ich für Steffi bereits u.a. die Kindle Schutzhülle genäht und war damals schon begeistert wie durchdacht das Schnittmuster war. Auch dieses Mal ist es so, dass das Schnittmuster auch für Anfänger geeignet ist. Es gibt zwar die eine oder andere komplexere Nähsituation und je nach Dicke des gewählten Materials und Größe der Tasche kann es durchaus ein wenig fummelig werden. Aber es ist alles in der Anleitung ausführlich erklärt.

Tube(n)Tasche in der Größe Mini aus Kunstleder und Canvas

Genäht habe ich die Größe Mini, außen mit Kunstleder und Canvas von Snaply, innen mit einem tollen Baumwollstoff aus meinen Stofflager. Der lag dort sicher schon fünf Jahre und wartete auf seinen Einsatz. Kordel hatte ich keine in der passenden Farbe da, dafür aber Wolle. Was macht man kurzerhand? Selbst eine farblich passendes Kordel häkeln ❣ Ist gar nicht so schwer und schnell gemacht.

Tube(n)Tasche in der Größe Mini aus Kunstleder und Canvas

Größe Mini passt perfekt für kleinere Flaschen, diese hier stammt aus der MyLittleBox und fasst ca. 250ml. Such Kosmetik kann man super darin aufbewahren. Und wer Hunde hat, kann die Tasche auch als Leckerliebeutel einsetzen. Für die größeren Taschen finden sich ebenfalls diverse Einsatzzwecke. Schaut mal bei den anderen Mädels vom Probenähen vorbei. Dann wisst ihr, was rein passt und wie ihr diese nutzen könnt.

Tube(n)Tasche in der Größe Mini aus Kunstleder und Canvas

Tube(n)Tasche – Schnittmuster bei makerist

Tube(n)Tasche – Schnittmuster bei Schnittverhext

Tube(n)Tasche – Schnittmuster bei Snaply

Kommentar verfassen