Rezeptübersicht für den Salakis Schafskäse Produkttest

Da ich mal wieder ein Produkt testen darf, folgt hier eine Übersicht aller geplant bzw. bereits durchgeführten Rezepte.

Einige stammen aus dem Buch „Griechisch Kochen“, andere aus dem Online-Magazin von Kaufland, wieder andere sind „überliefert“ und der Rest aus den Weiten des Internets, z.T. von Eat Smarter, z.T. von Chefkoch.de.

Rezeptübersicht

Bifteki mit Schafskäse

Lauchpastete

Schafskäsespieße mit Gewürz-Kräuter-Öl <– immer noch nicht ausprobiert, aber die klingen so verdammt lecker, dass die demnächst auf jeden Fall ausprobiert werden

Gefüllte Putenhacksteaks mit Schafskäse

Da wir Grillsaison haben darf auch Gegrillter Schafskäse nicht fehlen.

Außerdem geeignet für den Grill: Tofu-Tomaten-Päckchen.

Schafskäse-Dip

Ein Rezept muss ich noch ergänzen wobei ich nicht mehr weiß wo ich das her habe:  Auberginen gefüllt mit eine Mischung aus Ricotta und Feta – so lecker, dass ich diese schon dreimal gemacht habe und die so schnell weg waren, dass ich noch nicht einmal Fotos davon habe.

Bilder folgen sobald die ersten Gerichte verkostet wurden 😉

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.