Geschafft: die SchnabelinaBag ist fertig!!!

Vielen lieben Dank für die super Gelegenheit – ohne diese glorreiche Anleitung, die tollen Bilder und die Motivation auch durch alle anderen TeilnehmerInnen wäre wahrscheinlich nicht dieses Unikat herausgekommen. Ich bin froh, dass sowohl der kleine als auch der große Mann mir die Zeit gelassen haben, um an diesem Projekt teilnehmen zu können. Für die erste Tasche und die erste  größere Näherfahrung überhaupt, ist es super gelaufen. Bis auf ein verlorenes Reißverschlussfüßchen und zwei wieder aufzutrennende Nähte gab es keine größere Pannen. Alles hat dank der super Anleitung wunderbar geklappt. An dieser Stelle folgen die Bilder des Endresultats und ein RIESEN GROßES DANKESCHÖN!

Related Images:

Ein Kommentar bei „Geschafft: die SchnabelinaBag ist fertig!!!“

  1. Die braun-rot Kombi ist ja toll, Deine Schnabelina Bag sieht super aus. Der rote Stoff mit den Schriftzeichen ist auch echt klasse. Liebe Grüße, Christine

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.