Ich mache mit da sich bei mir natürlich über die Jahre auch Unmassen an Stoff angesammelt haben. Einige fristen ein recht ödes Leben und liegen seit Monaten in Kisten im Keller oder Kleiderschrank. Da kommt mir die Aktion von Emma wie gerufen.
Genäht wird in Woche 1 eine Leseknochen. Das Testobjekt war grauer Patchworkstoff vom Stoffhändler um die Ecke. Meinen Beitrag zum Projekt habe ich aus hellblau/grau gemustertem Stoff von Tilda genäht. Die Anleitung stammt von Sew4Home.
Und das ist er:

Der kleine Mann hat das erste Probestück bekommen, möchte nun aber einen mit Tigern, Eulen, Füchsen, Walen, Haien, Baggern, Traktoren,… Wie soll ich diese Kombination nur halbwegs sinnvoll zusammen bekommen?
So und nun mal schauen was die anderen Mädels gezaubert haben…
Das ist ja auch eine tolle Idee, den Knochen zu patchen :0)
Liebe Grüße
Kerstin
Gepatcht ist er tatsächlich nur weil der Stoffrest nicht mehr ausgereicht hat für eine komplette Seite. Bin sonst nicht so der Patchworkfan weil es mir zu aufwändig ist 😉
Patchworkknochen kamen mir auch schon in den Sinn, da ich manche Farben einfach zu wenig horte. Deiner sieht toll aus. Das mit den Tigern und Walen und Trekkern ist doch einfach, aus verschiedenden Stoffresten patchen… starte doch mal nen Aufruf, vielleicht finden sich ja passende Reste. Ich hätte vielleicht was mit Walen. Melde Dich doch mal, dann schauen wir weiter. Tiger hab ich auch noch. Einfach mailen an petrafauxbel at base punkt be (be für Belgien)
LG Petra
Wunderschöner Leseknochen und dann noch aus so traumhaftem Tildastoff!
Liebe Grüße, Damaris
gepatched sieht es wunderschön aus..toll…glg emma
Oh, wie lieb. Vielen Dank!