Sew Along HerbstKind 2014 – Hab ich schon angefangen ?

Jaaaaaa, hab ich! Motiviert wie ich war, habe ich nun bereits das Schnittmuster gedruckt, zugeschnitten, schon einmal Stoff zusammen gesteckt,… und tatsächlich auch schon ein wenig genäht und genäht und genäht…

und auf einmal war ich fertig. So gut lief es lange nicht. Muss an der neuen Nähma und der Freude darüber, dass es nun endlich rund läuft, liegen.




Blöderweise war ich so fix unterwegs, dass ich vergessen hatte, die Applikation auf dem Rücken anzunähen und so schnell wie die Jacke dann fertig war, blieb mir nur die Möglichkeit Jacken nochmal auftrennen oder die Appli von Hand annähen. Nun ist das Bärchen recht einfach auf der Rückseite festgenäht.

Damit ist nun Zeit für ein zweites HerbstKind – Projekt. Ich hatte da noch eine Ottobre Kids liegen mit einer schicken Weste. Eventuell geht es dann doch nochmal von vorn los. Eine Weste habe ich noch nie genäht… Da bin ich nun etwas unentschlossen. Eventuell blau oder grün oder passend zu meiner Jacke grau. Innen was kuscheliges, eventuell Fleece. Habt ihr da Tipps? Ich glaube ich muss mal durch die Blogs stromern. 🙂

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.