Jacke für den Übergang

In der letzten Victor’s waren einige sehr schöne Schnittmuster dabei. Die Jacke war fix genäht, da nichts versäubert werden musste. Vor einiger Zeit gab es bei Alles-für-Selbermacher einen schönen Jersey mit Plüschabseite als Stoff des Monats. Der war für dieses Projekt perfekt. Mit dem Plüsch innen, der großen Kapuze und dem Windfang hinterm Reißverschluss war die Jacke für den Übergang perfekt. Die Ärmel sind bewusst etwas länger, damit sie umgekrempelt und die Innenseite sichtbar ist.

image

image

Stoff: grauer Jersey von Alles-für-Selbermacher mit Plüschabseite
Reißverschluss vom Stoffhändler um die Ecke

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.