Schürze mit Hirsch

Ganz für mich und ein wenig als Erinnerung an unseren wunderschönen viel zu kurzen Wanderurlaub im Juni diesen Jahres durch Süddeutschland und Österreich.

image

Ein Schnittmuster hatte ich nicht und habe daher einfach wild drauf los gebastelt. Auch hier – wie bei meiner Schürze für den Mini – mit einer großen mit Vlieseline verstärkten Tasche vorn.

image

Alle Stoffe sind von Buttinette und lagen hier schon fast ein Jahr im Regal bis sie endlich verarbeitet wurden.

image

Am unteren Ende habe ich einen kürzeren Streifen Stoff angelegt, den ich ein wenig in Falten gelegt habe. Alle Bindebänder sind aus dem Hauptstoff des Vorderteils angefertigt.

Schnitt: meins
Stoffe: von Buttinette

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.