Markenjury: Gefüllte Paprika mit Käsewürstchen und Grillkäse im Philips Airfryer Turbostar

Viele Vorteile hat der kleine Kerl schon. Die gefüllten Paprika waren fix fertig und sehr lecker. Auch das Grillen des Maiskolben und Grillkäse klappte super und sicherlich schneller als im Ofen, der ja immer etwas länger braucht für das Vorheizen. Nur diese wahnsinnige Laustärke nervt. Aber das war bei dem winzigen Gerät auch absehbar. Je kleiner die Lüfter, umso mehr Lärm machen sie leider eben auch. Noch bin ich unentschlossen ob er bei uns bleiben darf. Für den Singlehaushalt ohne Backofen oder das Wohnmobil kann ich mir schon vorstellen, dass der Philips Airfryer Turbostar die richtige Lösung ist. Große Portionen für zwei hungrige Erwachsene und ein Kind sind aber umständlich, da zunächst ein Teil zubereitet werden muss, der dann während der zweiten Zubereitungsrunde warm gehalten werden muss. 


Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.