Compeed Blasenpflaster – das TRND.com Testpaket ist da!

Paket Nr. 2 hat es auch geschafft! Ausgepackt habe ich es auch schon und dabei viele schöne Sachen gefunden. Die Aushangzettel werden sicher den Weg ins Fitnessstudio finden. Gestern habe ich sie natürlich prompt vergessen! Dabei bin ich mir sicher, dass gerade im Fitnessstudio einige Mädels dabei sind, die Probleme haben und sich sicher freuen wenn sie am Test teilnehmen könnten. Aber heut Abend oder morgen Nachmittag bin ich wieder da und dieses Mal denke ich dran. Compeed Blasenpflaster Testpaket Inhaltsübersicht
Was ist jetzt eigentlich drin im Paket? Gefunden habe ich neben den MaFo-Unterlagen, dem Anschreiben und vielen Informationen rund um die Compeed Blasenpflaster ein Päckchen der Pflaster von Caroline Wozniacki sowie 20 (wenn ich mich nicht verzählt habe ^^) Testpäckchen von Compeed zum Verteilen. Außerdem dabei die Aushangzettel zm Finden von Mittesterinnen.

Wie ich bereits berichtet hatte, bin ich ohnehin schon Compeedifiziert, möchte aber noch mehr Leute überzeugen. Als Läufer kann ich ein Lied von Blasenbildung singen, als Frau in unbequemen oder unppassenden Schuhen ebenfalls. Wer ist also geeigneter einen Blasenpfalstertest zu machen als eine laufende Frau? Darüber hinaus habe ich die Erfahrung gemacht, dass mehr Frauen als Männer Blasenpflaster nutzen und Männer sich sogar größtenteils dafür schämen, obwohl ich keinen Grund dafür sehe. Warum sollte man(n) leiden wenn es solchen Komfort wie die Compeed Blasenpflaster gibt!? Noch dazu riskiert man(n) im schlimmsten Fall eine Blutvergiftung, je nach Schädigung des Fußes. Also, liebe Männer, auch ihr seid aufgerufen – wenn ihr teilnehmen wollt – meldet euch!

Kommentar verfassen