Unterstützer Nr. 1 für Ziel Nr. 2

Um den Halbmarathon in einer halbwegs sinnvollen Zeit zu schaffen, trainiere ich momentan viermal die Woche. Aufgrund zeitlicher Probleme leider nicht so wie ich es ursprünglich wollte Dienstag, Donnerstag und die zwei Wochenendtage, sondern Mittwoch statt Donnerstag.

Das führt natürlich dazu, dass ich meine Trainingsziele ein wenig anpassen muss. Dienstag zu powern bis zum Umfallen geht natürlich nicht, wenn tags drauf die nächste Einheit ansteht.

img_2293 Am Sonntag war im Koblenzer Stadtwald unterwegs, habe mich allerdings mangels Ortskenntnis und obwohl wir die Strecke vergangenen Sonntag abgewandert sind, irgendwo verlaufen. Zurück zur Strecke bin ich dennoch wieder gekommen und Strecken mäßig hat es mit 6,22km trotzdem in etwa gepasst. Aber nächsten Samstag muss das besser klappen – ohne verlaufen und ein wenig schneller.

Unterstützer Nr. 1 sind dabei natürlich meine neuen Laufschuhe – mein Schatzzzzzz….

 

Kommentar verfassen