Probenähen für min Ziari – die zweite

Variante zwei der Ebook-Reader-Hülle von min ziari habe ich einmal ohne Handschlaufe genäht, um zu schauen ob es dann einfacher geht. Einen großen Unterschied macht es aber in der Verarbeitung nicht. Es funktioniert beides dank der tollen Anleitung wunderbar.

Vernäht habe ich dieses Mal einen dunkelblauen Kunstlederstoff vom lokalen Stoffhändler, sowie einen blaugestreiften Baumwollstoff, der schon seit einigen Jahren hier bei mir im Schrank lag und nur noch darauf wartete, vernäht zu werden.

Blöderweise hab ich beim nähen Vorder- und Rückseite vertauscht, bin jedoch mit dem fertigen Stück trotzdem sehr zufrieden.

Passt und sieht sehr edel aus. Wunderschönes Schnittmuster, dass ich nur empfehlen kann.

Außen: dunkelblauer Baumwollstoff mit maritimen weißen Streifen
Innen: dunkelblaues Kunstleder

Kommentar verfassen